Jan Kramer

Jan Kramer (Pressebild, 2015)
Jan Kramer (Pressebild, 2015)

Als Mitglied des Odersbacher Ortsbeirates und Vorsitzender des Förderverein Freibad Odersbach e.V. gehört Jan Kramer seit der ersten Stunde zu unserem Redaktionsteam.

 

Der gebürtige Odersbacher des Jahrgangs 1989 engagiert sich schon seit seiner Jugend ehrenamtlich in den Odersbacher Vereinen. Angefangen hat er als Vorsitzender des Jugendraum Odersbach und aktiver der Odersbacher Fastnacht. Mit 16 Jahren wurde er dann als jüngstes Mitglied in der Geschichte des Kur- und Verkehrsverein Odersbach (KVO) in dessen Verschönerungs- und Vergnügungsausschuss gewählt. Heute gehört er dem Vorstand des KVO an. Seit der Kommunalwahl 2011 setzt sich der überzeugte Sozialdemokrat auch in den kommunalpolitischen Gremien für unsere Heimat ein.

 

Einen besonderen Schwerpunkt sieht er in unserer Region rund um Weilburg, wie er selbst sagt: „der schönsten Region zwischen Rhein und Ruhr", im Tourismus. Auch das "Ja zum Ehrenamt!" sowie offenes und transparentes politisches Handeln für alle Menschen ist ihm wichtig.

 

Kontakt:

Jan Kramer

Schillerstr. 5

35781 Weilburg-Odersbach

 

E-Mail an Jan Kramer