Archiv Förderverein Schwimmbad


Schwimmbad öffnet am 4. Juni

Badespaß für Groß und Klein verspricht auch in diesem Sommer das Odersbacher Schwimmbad.
Badespaß für Groß und Klein verspricht auch in diesem Sommer das Odersbacher Schwimmbad.

Pack die Badehose ein…

…heißt es ab dem 4. Juni für alle Freunde des Odersbacher Freibades. Auch im Sommer 2014 wird es Badespaß für Klein und Groß im Odersbacher Freibad geben.

Das Odersbacher Schwimmbad öffnet seine Türen montags bis freitags von 11 bis 18 Uhr sowie samstags und sonntags von 10 bis 19 Uhr…

Während der Sommerferien ist das Odersbacher Schwimmbad durchgehend von 10:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. 

Das Odersbacher Schwimmbad liegt zentral in der Ortsmitte, direkt am Campingplatz und  ist über die City-Bus Haltestelle „Odersbach Dorfplatz“ an den Busverkehr angebunden. 

Der neu eingerichtete städtische Spielplatz sowie die Mini-Golf-Anlage des Kur- und Verkehrsvereins laden zu weiteren Freizeitaktivitäten ein

Das Odersbacher Schwimmbad wird vom örtlichen Förderverein sowie weiteren Odersbacher Vereinen unterstützt.

Übrigens: Eine Mitgliedschaft im Förderverein stärkt nicht nur das Schwimmbad, sondern bietet auch attraktive Vorteile. (cr)

Live - Musik  mit Dirk Petersen unter Linden, herrliches Wetter, guter Wein, leckere Speisen und Schwimmen bis in die Dunkelheit - das alles hat das erste Weinfest des Fördervereins Freibad Odersbach im  dortigen Schwimmbad geboten. Zahlreiche Gäste, ließen sich diese Gelegenheit nicht nehmen und waren bester Laune. Das Fest hatte sogar internationalen Charakter, gesellten sich doch Gäste aus Frankreich und den Niederlanden hinzu. Für sie waren der dargebotene Zwiebelkuchen und der Spundekäs eine neue, aber sehr willkommene Abwechslung. Auch der erste Stadtrat Bruno Götz in Vertretung für den Bürgermeister und die Kreisausschussmitglieder Karl-Heinz Stoll und Heinz-Jürgen Deuster hatten ihren Spaß an der Veranstaltung, die garantiert eine Wiederholung verdient hat.

(Text: Karl-Peter Wirth, Bilder: Heinz-Jürgen Deuster)

kleine Bildergalerie