Odersbach goes Olympia: Mitten in der Türkei

Gerade lese ich wieder 21 neue Einträge in die Email zur Odersbach goes Olympia: Jenny Ahäuser und Tochter Nele tragen 88 km bei durch Laufen, mit dem Hund gehen und Reiten. Danke. Neu dabei ist David Kremer mit Frau Kirsten und Liam: sie tragen weitere 124 km dazu. Klasse. Weiter: Ina Kohl und Kinder 36 km mit dem Fahrrad. Neu ist auch Steffen Möller mit 46 km dabei. Carmen Steiner und Hund addieren weitere 26,5 km. Nicolai Wardenbach weitere 5 km Laufen. Sandra Michailenko trägt auch nochmal 143 km dazu. Oliver Kiesewetter sammelt weitere 1o km durch Laufen. Neu ist auch Nicole Günsch mit ihren Hund und 169 km bisher, Wahnsinn. Weitere 94 km erstrampelte Christina Schermuly am Ergo-Meter. Alles ist dabei, so soll es sein.
......macht zusammen 741, 5 km
Wir sind nun nach den 705 km kurz hinter Amasya in der Türkei, eine tolle Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten: https://de.wikivoyage.org/w

1

 


Übrigens: Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie an die Veröffentlichung eines Fotos nicht zustimmen. Die Fotos sollen ja alle ermuntern mitzumachen und wenn jemand gerne etwas veröffentlicht haben will, schreibt mir das bitte. will ja niemand vergessen. Vorsichtig bin ich bei Bildern mit Kindern, da hätte ich gerne tatsächlich den kurzen Hinweis, dass ich das veröffentlichen darf. Liebe Grüße OV Jürgen Deuster