Poller am Lahnweg

Am Lahnweg wurde nun, wie von den Anwohnern erwünscht, ein Poller aufgestellt. Die, die dahinter ein Anliegen haben, erhalten einen Schlüssel. 9 haben den Schlüssel bereits abgeholt, ich erwarte noch 5 weitere Schlüssel seitens der Stadt, die dann während der wieder eingerichteten Sprechstunde am Mittwoch, 17-18 Uhr, bei mir abgeholt werden können. Ich möchte darauf hinweisen, dass Angler zwar die Lahn zu angeln benutzen dürfen, aber mit ihren Autos sich auch an Schilder zu halten haben. Durchfahrt ist daher verboten, noch viel mehr das Parken auf der Wiese oder hinter Büschen. Es wurde an mich herangetragen, dass man auch auf der anderen Seite einen Poller aufstellen sollte, weil Viele die dortigen Schilder nicht beachten. Wollen wir hoffen, dass sich die Situation so verbessert, wie sich die Anwohner das wünschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0