Mitgliederversammlung des Förderverein

Ein Beitrag für odersbach.de, erstellt und aufbereitet von Jan Kramer

Logo des Förderverein Freibad Odersbach e.V.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2016

Der Förderverein Freibad Odersbach e.V., der sich die Erhaltung des Freibads und die Erhöhung seiner Attraktivität verschrieben hat und dessen Engagement dazu beitragen soll das Freibads in Odersbach für die Zukunft zu sichern, hat seine Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Samstag, dem 23. April 2016 um 19.00 Uhr in die Pizzeria Da Ramo (Weilburger Str. 2 in 35781 Weilburg-Odersbach) eingeladen.

Auf der Tagesordnung für die Mitgliederversammlung stehen neben dem Geschäfts- und Kassenbericht des Vorstandes auch die Aktivitäten und Planungen des Fördervereines für das laufende Jahr und die kommende Badesaison im Odersbacher Freibad.

Unter anderem ist für den 30. April 2016 ein Aktionstag angesetzt bei dem das Freibad für die Saison 2016 vorbereitet werden soll. Für den 16. Juli 2016 wird wieder ein Weinfest auf dem Gelände des Freibades geplant.

jk

Einladung zur Mitgliederversammlung 2016
Einladung zur Mitgliederversammlung des Förderverein Freibad Odersbach e.V. am Samstag, dem 23. April 2016 mit der Tagesordnung für die Versammlung.
2016_Einladung_Mitgliederversammlung_(23