"Dolles Dorf" Odersbach????

"Dolles Dorf" der Woche

Immer donnerstags wird in der "Hessenschau" ein Ort gezogen, der vor der Gebietsreform in den Siebzigern eine eigenständige Gemeinde war und weniger als 2.000 Einwohner hatte. In der Sendung am Samstag wird das Dorf dann in der Hessenschau vorgestellt.

 

Wir sind noch in der Lostrommel und es kann uns treffen! Sehen wir es als Herausforderung an unser Odersbach gut darzustellen! Dazu braucht es natürlich Ideen und ein Plan im Falle eines Falles wäre nicht schlecht. In der letzten Ortsbeiratssitzung haben wir darüber gesprochen und schon ein paar Ideen gesammelt.

 

Alle Odersbacher sind gefragt! Ab sofort ist die Ideenschmiede eröffnet. Teilt Eure Ideen dem Ortsvorsteher Karl-Peter Wirth mit: Tel. 06471/2123, Mail: karlpeterwirth@gmail.com.

 

Wir freuen uns auf Eure Anregungen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0