Sportfest des SV 1960

Der Sportverein hatte zum alljährlichen Sportfest geladen. Wie im letzten Jahr stand ein Turnier mit dem Lebendkicker im Vordergrund, der in einen Wettbewerb mit Gummistiefel-Weitwurf und Frisbee-Zielwurf eingebettet war. Die Tischtennismannschaft des SV setzte sich schließlich in den drei Disziplinen durch, das Lebendkicker-Turnier gewann man ohne Gegentor.

Die Veranstaltung hätte ein paar mehr Besucher verdient, hatten doch alle Anwesenden neben viel Spaß auch eine gute Versorgung an Essen und Trinken.

Frank Bröckl, im Bild im grünen Trikot im Team "Strütchen", schoss beinahe im Sinne des Wortes den Vogel ab im Gummistiefel-Weitwurf. Sein Wurf landet mit großem Abstand am weitesten von allen Teilnehmern weit hinter der Mittellinie des Sportplatzes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0